Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Zeremonien

1. Standard

Zitat Zitat von Linah
    auf den Hochzeiten (in EQ1) wo ich war ists irgendwie zum Schluß immer im Saufgelage geendet hehe :D
    Aber schon süß wie das jedes Pärchen immer organisiert hat...am Wasserfall beim Sonnenuntergang und sowas halt *träum*
    In einem Saufgelage da bin ich mal gespannt.
    Auf einer Hochzeit auf Logres realmübergreifend haben wir direkt im Anschluss gleich schonmal einen Raid geplant weil ja alle bei den Feierlichkeiten waren. *schäm*

//edit: also wir haben gewartet bis alles vorbei war, dann direkt geportet ins feindliche Grenzgebiet und ein Keep geraidet. Nicht dass nun wer denkt wir hätte auf der Hochzeit die Gäste attackiert :geist:

Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Und kleine Zeremonien stell ich mir auch gut für Titelverleihungen ingame vor.
    So soll man ja z.B. für das Erlegen von vielen Orks nen ingame-Titel wie Orkschlächter oder so verliehen bekommen.
    Ob da vielleicht der entsprechende NPC nen Orden vergibt?

Naja mir is ja ne ordentliche "Kneipenzeremonie" mit Saufgelage und Rauferei dann doch lieber...
    Mit solchen Orden könnte man das Wohnzimmer schmücken. Und man wird dann ebenso hoch angesehen, von den anderen Spielern. Ob es aber nur dann Sinn macht, wenn man im Alleingang knackige Solo-Quests erfüllt?

Ansonsten gelte der Orden dann für die ganze Gruppe.

3. Standard

Also so Orden sammeln, die dann mit bestimmten Titeln, eben wie Orkschlächter, versehen sind, und die dann natürlich jeder bewundern kann, wären scho was feines.

4. Standard

Ja die Titel soll es ja auf jeden Fall geben,
    stand ja grad in dem 5 teiligen Text auf der Site.
    Und auch mehrere Titel auf einmal und diese
    auch in verschiedenen Sorten ( für Kämpfer, für Crafter ...)

Wär aber echt toll, wenn man dan auch eine für andere Spieler
    sichtbare Auszeichnung wie Orden oder ne Urkunde für die Wohnung bekommen würde.

Wenn nicht mach ich mir einfach ne Kerbe in den Stil meiner Axt. :D2
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

Ach, ich spinn den Gedanken einfach mal weiter und schlag mal vor, dass man seine Orden auch an seine Rüstung hängen könnte
    Also so maximal 3 gleichzeitig, wär scho net schlecht...

Wenn jemand von den Devs reinschaut,
    Hier hat jemand ne tolle Idee! ;)

6. Standard

Jaja Generalfeldm*****all sofken ausgezeichnet mit dem Bundesverdienstkreuz da er die Rattenplage in Queynos beendet hat und den eisernen Tapferkeitsorden am Band wegen Vereitlung von Spionageverhinderung eines Freeport-Spions

:D

7. Standard

Ja, so in der Art stell ich mir das schon vor :D

Ich denk, das ließe sich auch gut machen, da der Spieler ja sich sowieso Ansehen in der Stadt verdient und dafür Punkte bekommt.
    Für eine bestimmte Anzahl von Punkten gibts eben immer schönere Orden und dann vielleicht auch mal n Bundesverdienstkreuz, weil man die Rattenplage (an meine Ratongafreunde: "Nicht angesprochen fühlen!" ;) )
    in Qeynos beendet hat. :D

8. Standard

man könnte das ja so machen das wenn es sone art "orden" oder verdienste gibt dann werden diese in soner art lockbuch eingetragen und wenn dann ein andere spieler zb auf deinen char doppelklickt dann kann er dieses buch einsehen und weiss was du schon alles geschafft hast.

wäre dann auch für rpg gut falls man titel verleit bekommt.. dann kann man die leute gleich richtig ansprechen

9. Standard

Dieses Prinzip findet bereits in SWG Anwendung in Form von Badges.
    Wenn man "Examine" auf einen Spieler macht, so kann man dort einsehen, was fuer Badges er bereits erhalten hat.

Evtl uebernehmen sie dieses Prinzip. Ich hoffe jedoch instaendig, das diese Badges nicht so billig wie in SWG sind... Was mich allerdings auch total annerven wuerde, waere eine Itemsuche ohne irgendwelche Anhaltspunkte (irgendwo auf der Welt....) - das hat dann was von "der Stecknadel im Heuhaufen" finden :/

Um nicht ganz Offtopic zu sein (schliesslich gings um Zeremonien) :/

In Kemet war z.b. die Hochzeit ein ganz besonderes Ritual:
    Man musste erstmal einige Items haben (grosse Diamanten und Kerzen z.B.) und neben dem Brautpaar war ein Priester, sowie 2 Trauzeugen notwendig.

Wenn man die Vorraussetzung erfuellte, so konnte man an einem Altar ein Ritual in bestimmer Reihenfolge durchfuehren und die Heirat war damit besiegelt. Auf immer und ewig. Scheidung in Kemet gabs nicht (was RP maessig im Aegyptenzeitalter auch Sinn macht *g*)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123