Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Was erhofft ihr von EQ2 für euch persönlich?

Standard

Das feeling, welches EQ1 die ersten Jahre hatte - eine Welt die so faszinierend war, dass man jede Stunde bedauerte, die man nicht online sein konnte.

Dann natürlich genug content. Ein langfristiges System zur Charakter-Entwicklung, quests mit tollen rewards, abwechslungsreiche Zonen und von allem soviel, dass man nie damit fertig wird - egal wie lange man täglich zockt.

Aber auch, dass es hoffentlich nicht zu trivial wird und für MMO-Veteranen aus EQ, DAoC usw. genug Herausforderung bietet. Dazu eine komplexe engine und später mal knackig schwere raid-encounter, bei denen man wieder alle Möglichkeiten nutzen muss, die einem das game zur Verfügung stellt. Also ein Spiel, das trotz der leichten Einstiegskurve wieder intensive Beschäftigung verlangt, um es mastern zu können. Bei diesen Punkten habe ich ehrlich gesagt die grössten Bedenken hinsichtlich EQ2.

Last not least natürlich eine nette com und nicht so etwas wie in L2, wo man den ooc abstellen musste, weil mans nicht mehr ertragen konnte.

2. Standard

Also ich hoffe auch auf ein Game, dass mir viel Abwechslung bietet (Quests, Crafting etc.) - mich einläd in eine andere Welt zu tauchen und einmal den alltag für ein paar Stündchen vergessen zu können und natürlich Langzeitmotivation bietet.
    Ich hoffe man wird es auch spielen können, wenn man nicht so viel Zeit investieren kann.... Wer Hardcore spielen will ok - aber es sollte doch auch Unterhaltung für die einfachen "normalsterblichen" Spieler bieten, die dadurch NICHT "benachteiligt" werden....
    Und wenn das Game was ordentliches bietet, dann hoffe ich natürlich auf Erweiterungen - die immer wieder in neue Gegenden einladen!

Für mich liegt das Hauptaugenmerk auf Spaß, das Game soll keine Arbeit bereiten, sondern von dieser ablenken - und da hoffe ich natürlich auch auf eine gute Community ;)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

3. Standard

Endlich mal wieder ein fesselndes MMORPG,
    wo es hoffentlich viel zu entdecken gibt.

Nette Leute und möglichst viele die auch die Rolle
    ihres Chars spielen.

Hoffentlich mehr als nur Leveln,
    also Abwechslung (ganz wichtig )
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Neben einem ausgefeiltem Gameplay und Rollenspiel, erhoffe ich mir von EQ2 auch Seele und Atmosphäre.

5. Standard

schließe mich da den postings vor mir an besonders ne freundliche community ist mir sehr wichtig
    hinzufügen möchte ich noch das ich hoffe das die "ich muss um jeden preis gewinnen" daoc spieler wenn dann zu wow wechseln und nicht zu EQ2 :D

6. Standard

Zitat Zitat von Ashinger
    schließe mich da den postings vor mir an besonders ne freundliche community ist mir sehr wichtig
    hinzufügen möchte ich noch das ich hoffe das die "ich muss um jeden preis gewinnen" daoc spieler wenn dann zu wow wechseln und nicht zu EQ2 :D
    Die Community ist mir auch mit Abstand das wichtigste, stimmt das
    Verständnis untereinander kann eigentlich fast alles Spaß machen

Und keine Sorge, diese DAoC-Spieler werden sicher nicht zu EQ2
    gehen da es hier kein PVP in dem Sinne von DAoC gibt wo sie
    "rul0rn" können. Ich bin übrigens auch sehr dankbar daüfr :D

Gruß
    Mey

Gruß
    Mey

7. Standard

Also als erstes ganz klar - neue Bekanntschaften, gemeinsames spielen mit Fun und ohne Stress.
    Vielleicht keine kleine Gilde in der man nach und nach zu Freunden wird und in der es nicht nur auf den nächsten Raid ankommt - man aber trotzdem die Ziele des games nicht vergisst
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Einfach nur in dieser tollen Fantasywelt zu versinken

Nein, ich bin kein Kellerkind :P
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

9. Standard

Endlich wieder ein Spiel zu spielen, was meine Erwartungen befriedigen kann. Mit Freunden auf Monsterjagd/Raids zu gehen und viel Spaß mit ihnen zu haben. Ruhm und Reichtum stehen bei mir auf niedrigerem Rang, sind jedoch auch Sachen, denen ich nicht unbedingt abgeneigt gegenüber stehe. Doch Spielspaß hat bei mir oberste Priorität.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

10. Standard

Also mich freut es, dass viele ebenfalls den Spiellspaß in den Vordergrund stellen und nicht so auf brutales Lvln aus sind.
    Ich freu mich darauf viel Spaß mit meinem Clan in Norrath zu haben! Und hoffe viele von euch irgendwann mal in einer Gruppe wiederzusehen
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte