Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Level Grenze?

Standard

naja lvl grenze 50 bei release?
    hab bei willow wods beim schmied ne rüssi gesehen die hat empfohlenes lvl 120!!
    also solange solche items ingame verfügbar sind würd ich ned auf max lvl50 wetten

und noch ne kleine frage nebenbei:
    weiß wer wo die seefurien zu finden sind is vom freeport enchanter quest

2. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Das Leveln geht schon schön langsam in EQ2, habe heute mal /who all getestet und das höchste was ich gesehen habe waren 2 mit Level 23.
    Wenn ich daran denke, das in WoW im Stresstest der höchste Char in 10 Tagen Level 52 von 60 erreicht haben soll, auf dem Server wo ich selber war hab ich nur einen 45er entdeckt, geht dieser Punkt hier eindeutig an EQ2, auch wenn bei WoW die 10 Tage sicher 220 bis 240h played waren, da die höchsten Chars jeder Klasse einen Beat-Account gewinnen und hier bei der EQ2-Beta wahrscheinlich nur "normale" Spieler dabei sind, die nicht im 3-Schichtsystem spielen sondern max. 10-12h/d.
    Wogegen eigentlich das rest-System bei WoW spricht. Das soll doch genau das UltraPowergaming stoppen.

Ich find die Levelgeschwindigkeit bei EQ2 grad angenehm, man kann so richtig nett dahinquesten / leveln und keinen Stress aufkommen lassen weil man unbedingt ganz schnell max. level erreichen muss. ich finds toll

3. Standard

Zitat Zitat von abx
    naja lvl grenze 50 bei release?
    hab bei willow wods beim schmied ne rüssi gesehen die hat empfohlenes lvl 120!!
    also solange solche items ingame verfügbar sind würd ich ned auf max lvl50 wetten
    Bistdu dir sicher, das du da nicht was verwechselt hast, ich gehe davon aus, du meinst min. Skill von 120, das entspricht Level 24.

Zitat Zitat von Galrikh
    Zitat Zitat von Mugiban
    Das Leveln geht schon schön langsam in EQ2, habe heute mal /who all getestet und das höchste was ich gesehen habe waren 2 mit Level 23.
    Wenn ich daran denke, das in WoW im Stresstest der höchste Char in 10 Tagen Level 52 von 60 erreicht haben soll, auf dem Server wo ich selber war hab ich nur einen 45er entdeckt, geht dieser Punkt hier eindeutig an EQ2, auch wenn bei WoW die 10 Tage sicher 220 bis 240h played waren, da die höchsten Chars jeder Klasse einen Beat-Account gewinnen und hier bei der EQ2-Beta wahrscheinlich nur "normale" Spieler dabei sind, die nicht im 3-Schichtsystem spielen sondern max. 10-12h/d.
    Wogegen eigentlich das rest-System bei WoW spricht. Das soll doch genau das UltraPowergaming stoppen.

Naja, viel gestoppt wird da nicht, wer möchte schon 5,5 Tage off gehen, um den max. 200%-Bonus wiederzubekommen. ;)
    Ist wohl eher ein Leckerlie für die Gelegenheitsspieler, damit die auch rundrum glücklich sind, für unsere jüngeren Mitbürger wird es ja immer selbstverständlicher, das man auch ohne viel Aufwand alles erreicht, im Spiel und im RL.

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich find die Levelgeschwindigkeit bei EQ2 grad angenehm, man kann so richtig nett dahinquesten / leveln und keinen Stress aufkommen lassen weil man unbedingt ganz schnell max. level erreichen muss. ich finds toll
    Sehe ich genauso, das ist ein dicker Pluspunkt für EQ2 und generell für ein Spiel ohne PvP, man hat lange was, worauf man sich freuen kann, es ist völlig egal ob man heute ein Level macht oder erst morgen. Das Craften soll ja, wenn man dem Beta-Forum glauben darf, noch länger als der Adventurerpart dauern.
    Etwas, was der RvR-orientierte Durchschnitts-DAoC-Spieler, der seinen Twink in 2 Tagen auf Level 50 zieht und alle Foren damit vollspammt, das er das Leveln zum Kotzen findet, wohl nie verstehen wird. :D
    Wobei dann allerdings immer noch die Frage bleibt, was kommt nach Level 50 in EQ2, falls man das mal irgendwann erreicht.

4. Standard

Wobei dann allerdings immer noch die Frage bleibt, was kommt nach Level 50 in EQ2, falls man das mal irgendwann erreicht.
    dann wird der char automatisch gelöscht und must wieder bei 3 anfangen ;)

ne danach muss das kontent stimmen damit man genug zu tun hat um ja besten items zu bekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12