Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Q&A über das Handwerken

  1. #1

    Standard Q&A über das Handwerken

    Ben Skelly gab einige Infos bei EQ2 Traders Corner über das Crafting in EQ2. Hier die Zusammenfassung:

    [*]Man kann den Stadtbürgerschafts- und Verratsquest nicht ohne Abenteuer erfüllen, da diese Quests Teil des Abenteuers sind. Jedoch ist das Handwerken in dem jeweiligen Rassenviertel trotzdem möglich.[*]Attribute der Chars haben keinen Einfluss auf das Handwerken. Auch der Unterschied zwischen einem lvl 50 Warrior und einen lvl 3 Magier wird keinen Unterschied beim Crafting ausmachen, weil Elemente beim Crafting, die die Gesundheitspunkte oder den Energiepool beeinflussen prozentual berechnet werden.[*]Handwerker werden mit anderen Spielern interagieren müssen, um rare Komponenten zu bekommen und damit auch die besten Produkte herzustellen.[*]Crafting Werkzeuge, wie Hammer, Juwelierbrillen, etc. sind in EQ2 nicht implementiert, können aber in Zukunft vorkommen.[*]Alle Produkte werden an den Geräten herzustellen sein, die in der Welt fest implementiert sind. Wenige Geräte wird man aber als Belohnung zu Hause aufstellen können...[*]Beim Release wird der Artisan alles in der Stadt erledigen können. Er wird also nicht die Stadt verlassen müssen.[*]Es wird keinen Loot bei Mobs oder sonstwo geben, die das Handwerken verbessern. Dies kann sich aber später verändern



    Kommentare hierhin

  2. Standard Re: Q&A über das Handwerken

    Zitat Zitat von gracjanski
    <br><li>Beim Release wird der Artisan alles in der Stadt erledigen können. Er wird also nicht die Stadt verlassen müssen.</li>
    bedeutet das, dass ich nach release keine Felle mehr brauche die ich nur ausserhalb der stadt bekomme ? Oder wie genau kann ich das verstehen?

    Wäre klasse wenn das etwas genauer beschrieben wäre.


    *edit, habs grad mal im orginaltext rausgesucht.

    Will there be any real incentive for a 'pure' tradeskiller to ever leave the city? If tradeskill items are transferable, and resource nodes harvestable by adventurers, is there any content for an artisan outside the city walls?
    Quote:
    For launch all tradeskilling will be done within the city.
    also muss ich weiterhin Felle etc von anderen Spielern beziehen wenn ich vorhabe die stadt nicht zu verlassen. Es bezieht sich auf Quests und Content von Craftern, die das Verlassen der Stadt bedingt hätten.

  3. #3

    Standard

    genau, es ging darum ob du wirklcih die Stadt verlassen muss z.b. durch Quests oder so. Rohstoffe sammeln kannst du auch in Auftrag geben.

Ähnliche Themen

  1. Über Uns
    Von Nalim im Forum [Gilde] Die Aggronauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 18:46
  2. Handwerken
    Von Jakst3R im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 12:43
  3. Handwerken auch im Alleingang
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:21
  4. Fragen zum handwerken und verkaufen
    Von Crotti im Forum Artisan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 17:47
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 15:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •