Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehrzimmerwohnungen

1. Standard Mehrzimmerwohnungen

Kann mir einer sagen, wo ich Mehrzimmerwohnungen in Freeport mieten kann, und wieviele Zimmer haben z.B. die Wohnungen im West FP, die man für 6 Gold und noch was kaufen kann? Man kann sich leider nicht informieren, bevor man die Wohnung gekauft hat.

Standard

Sicher kannst du dich informieren. Klicke einfach doppelt auf die Türe und da steht der Preis.
    Wenn du jedoch rechte Maustaste machst, hast du die Infos nicht.

Kaufen kannst du in Nord, Süd, Ost, West ab 2-Zimmerwohnungen(für 6g und pro Woche 64s). Alle andern Zimmer kenn ich die Preise nicht, musst halt mal ne Wohnungsbesichtigungstour(spirch laufen und die Preise vergleichen) machen.

3. Standard

Mit dem Doppelklick auf die Tür ist mir schon klar, da steht aber nur der Preis. Ich meinte, man kann sich nicht informieren, wieviel Zimmer die Wohnung hat, bevor man da einzieht.

Aber wenn du sagst, dass die für 6 Gold 2-Zimmerwohnungen sind, reicht mir das schon als Info, dann lohnt sich ja wenigstens umzuziehen. Danke.

Gruß
    Koin

4. Standard

du kannst nicht nur rum laufen und dir die preise anschauen du hats zudem auch die möglichkeit eine besichtigung zu machen. du kommst dann in die wohnung rein und kannst dir da alles anschauen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Jepp, habe das grade gestern auch rausgefunden. Für die, die es noch nicht wissen: rechtsklick auf die Wohnungstür, dann den Eintrag "tour" auswählen und schon ist man in der Wohnung drin.

Es ist doch immer wieder nett, neue Möglichkeiten im Spiel zu entdecken.

Gruß
    Koin