Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EverQuest II 'wiederverkaufbar' ??

1. Standard EverQuest II 'wiederverkaufbar' ??

Hi!
    Ich habe mir EverQuest2 vor einigen Tagen gekauft. Das Spiel ist geil ohne Ende, keine Frage. Leider musste ich aber feststellen das das Game alles andere als flüssig auf meinem recht langsamen Rechner läuft. Also was tun? Kann man EverQuest2 wiederverkaufen und den Account natürlich mit, wie zb. bei DAoC oder Ao und co.?
    Ich bin mir da nicht sicher, weil man bei EQ unter Account nicht die Bankdaten ändern kann. Das sollte man ja bei verkauf tun :D ...

2. Standard

Wenn jmd auswählt die bankdaten zu verändern (da neuer nutzer oder karte gewechselt oder konto oder whatever) sollte eq einen komplett geleertes formular präsentieren..
    Soweit die theorie, viel spass beim testen ;)

3. Standard

du musst deinen station account mit verkaufen. Da das Spiel auf deinen Account registriert ist. Diese Registration würde auf einem anderen account nicht mehr funktionieren.

Solltest du also verkaufen wollen, musst du dein Abo kündigen und das spiel mitsamt deiner account daten verkaufen.
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard hmm

das heisst mit den Bankdaten? *g* .. man, dann wäre ich ja schön blöd..

Und da gibts keine andere Möglichkeit?

5. Standard

Ohne die alte Diskussion über die EULA losbrechen zu wollen :

Laut AGB die du jedes mal beim Starten bestätigst, ist der Verkauf des Accounts verboten.
    Thodian

6. Standard

Ich finde die leute immer wieder gut, die man dann im Ebay sieht und ihre Spiel accs für eine unsumme an geld anbieten, der ober hammer ist dann noch das es immer noch leute gibt de dieses kaufen, mein höchstgebot das ich gesehen habe war ein SWG Account for 799€ und das angeblich nur wegen einem Paladin ^^ na jedem dem seine, wobei ich das spiel kauf um meinen Spass zu haben und nicht um Profit rauszuschlagen.