war ja nur ne frage du sensibelchen
war ja nur ne frage du sensibelchen
War doch klar dass auf solch einen Thread, wo es um einen derzeitigen EQ2-Schwachpunkt (Übersetzung) geht, sofort einer reagiert mit "Wofür bezahl ich das denn, ich erwarte für mein Geld dies und jenes"![]()
Find ich immer lustig.
@selecthine galt nicht dir......
@Tarrgor
ja ist ein Schwachpunkt, keine Frage, aber das man da en Drama draus macht.
Es gibt einfach Menschen auf dieser Welt, die machen sich scheinbar ein Hobby draus sich über alles und jeden aufzuregen. Ist sowas von absurd. Aber vielleicht seh ich das auch etwas gelassener alles. Es sind Fehler da im Game, jo, und ich bezahle dafür, auch jo, und? Solange ich dennoch Spass dran habe, spiel ich weiter, wenn nicht, lass ichs bleiben. Mich dann da drüber aufzuregen, ist vergebene Energie.
Gestern z.B. geh ich in eine Bäckerei, alles leer, nichma Bedienung da. K dacht ich mir, die wird grad drinnen was erledigen und sicher gleich kommen. Also hab ich mal gewartet. Kurz danach kam en älterer Mann rein der auch was kaufen wollte. Der schien das anders zu sehen. Er fragte mich ob ich schon bedient werde, ich sagte nö, is grad keiner da, kommt aber bestimmt.
Daraufhin er: "Gibts doch nich! KUNDSCHAFT!" als nach dem aufruf sich immer noch nix regte, is er ins Lager und pöbelte da die Angestellten an. "Wieso is hier keine Bedienung, was ist denn das? Ich will hier was kaufen!" ein Angestellter erwiederte ihm dann, das gleich jemand käme, die bedienung müsse grad noch was andres machen. Durchaus legitim. Sah der alte anders und verschwand mit hochrotem Haupt, ohne Brötchen aber mit jeder Menge Wut im Bauch.
Kurz danach kam die Bedienung (es hatte lediglich 5 mins gedauert) ich Kaufte mein Brötchen und ging smilend aus Laden. Schliesslich hatte ich mein Frühstück UND hab mich nicht tierisch aufgeregt. So Easy.
Im Endeffekt Schade ich mir nur selber wenn ich bei jeder Kleinigkeit direkt in die Luft gehe und andere damit nerve. Wirklich erreichen werd ich damit nix, ausser nen frühzeitgen Herzinfarkt.
Meckern ist eine deutsche Tugend. :D
Sieht man doch schon in der Politik. Regierung und Opposition werfen sich tagtäglich das gegenseitige Versagen vor, aber keiner sagt mal, wie gut es uns im Vergleich zu unseren direkten Nachbarstaaten geht. Da wird nur groß in der Bild erwähnt, wenn wir mal in einer von zehn Statistiken nicht auf den ersten Plätzen erscheinen.
Die Übersetzung in EQ2 ist mies, ja. Aber das Spiel gefällt mir. Würde es mir nicht gefallen, wüsste ich meine Zeit besser zu nutzen und würde mir einfach ein neues Spiel suchen. Wie beispielsweise die Sache mit Horizons. Wer mal Horizons gespielt hat, der weiß, wie schlimm es um Support wirklich stehen kann. :D
ich reg mich ja auch nicht wirklich auf darüber.
ich bin erstaunt das ein game solche grosse fehler aufweist. das ist eine seltenheit. ich bin mir sicher dass soe sich dessen bewusst ist
das spiel ansonsten ist toll und kein drama!
so hf and gl................
Ja, leider ist das so, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Wenn ich mich wirklich mal aufrege, ist auch was entsprechendes passiert und selbst dann frag ich mich anschliessend, warum ich die Zeit mit "mich-aufregen" verschwendet habe.
Aber wenn ich seh an was für Kleinigkeiten sich viele aufhängen, frage ich mich, was mit denen abgeht, wenn mal was richtiges passiert. *ZONK*
Ich hab Horizons en Jahr lang gespielt....8)
Und selbst da, wenn mal wieder das Mob-Kloppen buggy war, hab ich drauf gesch...., und bin halt solange craften gegangen. Es gibt immer was anderes zu tun. Ich hätte mich natürlich daran hochziehen können, aber stattdessen hab hab ich en Haus hochgezogen...8)
@ selecthine
Die Diskusion gilt nicht dir. Du hast eine Frage gestellt und du hast eine Antwort bekommen. Auch wenn die nicht befriedigend ist ;)
Das ganze gilt Lukutus, der auf eine nette Frage keine Antwort liefern kann. Wenn du dir die Foren einwenig anschaust, wüsstest du wieso Rembock, ich und sicher auch andere so reagieren.
Stell du nur weiter deine Fragen so wie oben und du wirst auch weiterhin Antwort bekommen!
Ach ja, und wenn du mal Hilfe beim Craften oder sonst was brauchst. Kannst du mich gerne auch ingame(Missmau) ansprechen :D
danke a lot!
so I mach mich mal ans craften!
nice wochenende ;)
es gibt noch eine möglichkeit herauszufinden wie was heißt, und zwar folgendermaßen:
wenn du einen gegenstand was auch immer zerstören willst, steht im bestetigungsfenster der andere name!
die kann man sich dann alle schön aufschreiben, habe mal damit begonnen aber wieder aufgehört...
und wenn man nicht seine meinung äußert ist man selber schuld!
Lesezeichen