Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Righeouse Blow Adept I...und nu?

thunderace79 Guest

Standard Righteouse Blow Adept I...und nu?

Moin!!

Ich hab da ein Problem. Ich bin ja mitterlweile 21er Paladin und habe letztens mal ein Adept I - Buch für "Righteouse Blow" bekommen. Alles machte den Anschein, dass ich das Teil benutzen kann. Nur wenn ich es abschreiben will erscheint in meinem Chat-Fenster folgende Nachricht:

"You can not closely examing this item as you do now own it"

Was will uns der Dichter damit sagen???

Beim Untersuchen des Buches fällt mir dann in dem Untersuchen-Fenster ganz unten noch folgendes ins Auge:

"Conflict 58-71 divine damage on target"

Kann mir einer Verraten warum ich das nicht benutzen kann, obwohl es den Anschein erweckt. Andere Spells sind wenigstens rot, da weiß ich, dass ich die Fähigkeit dazu gar nicht habe. Aber anscheinend hab ich ja den "Righteous Blow" (weiß aber auch nicht, welcher das sein soll).

Bitte helft mir!

2. Standard

Ich würde sagen, da hast du ein defektes Item erwischt. Bei den Scherben passiert mir das auch ab und zu. Manchmal "repariert" sich das betreffende Teil aber wieder wenn man a) das Teil auf einen anderen Char und wieder zurück transferiert, oder b) das Spiel kurz verläßt und dann wieder reingeht.
    Versuch das doch mal...

thunderace79 Guest

Standard

Ja, so war es dann auch. Beim nächsten mal einloggen und versuchen hat es dann auch funktioniert.

Danke für die Hilfe...