Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quest-Allerlei

1. Standard Quest-Allerlei

Nach dem Dürchstöbern einiger Charakterquestbücher habe ich gesehen, das ich immer wieder die gleichen Aufgaben noch offen habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Tips geben, wie diese Aufgaben gelöst werden können...

Eine Reise durch Antonica
    Hier suche ich Flippys Hügel bzw alles was danach noch kommen sollte..

Hauptmanns Kommunique
    Hier soll ich einen Hauptmann Sturman an der Brückenwarte suchen. Ich dachte mit "Brückenwarte" seien die verteidigten, überdachten Brücken gemeint, aber anscheinend ist dem nicht so...

Jhandas Grabstätte suchen. Steht nur dabei, das die im Ungeziefer-Seitenkanal sein soll. Da das ja sowieso meine "Lieblingsgegend" ist, in der ich mich dauern verlaufe, wäre ich für markante Merkmale auf dem Weg dahin dankbar.

Lucky Lure. Wenn ichs richtig übersetzt habe heißt das sowas wie "glückliche Köder". Sollen irgendwo nördlich des Windpirscherdorfes sein. Hab mir da schon die Hacken abgelaufen, aber ich finde nix.

Vaarsoons Grab in Antonica suchen. Mit diesen "Suchaufgaben" hab ich echt meine Probleme und Antonica ist ja nicht gerade klein...

So, das wars erstmal. Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Standard

Flippies Hügel ist Richtung Orakel Tower, gleich der erste mit Turm drauf wenn du aus NQ raus kommst. Dann musst du noch die Verbotene Insel aufsuchen (das ist auch Varsoons Grab in Antonica). Die ist auf der Karte Oben Links, oder wieder von NQ aus gleich links immer am Wasser entlang und dann über die beiden Hängebrücken.
    Ich weiß jetzt nur noch das du für die Rundreise eine Feste besuchen musst, glaub die der Gnolltöter bei der Donnersteppen Starion, und ganz am Schluß zum Magetower in SQ musst mit einem NPC reden (Reward).

3. Standard

Zitat Zitat von Alexya
    Flippies Hügel ist Richtung Orakel Tower, gleich der erste mit Turm drauf wenn du aus NQ raus kommst. Dann musst du noch die Verbotene Insel aufsuchen (das ist auch Varsoons Grab in Antonica). Die ist auf der Karte Oben Links, oder wieder von NQ aus gleich links immer am Wasser entlang und dann über die beiden Hängebrücken.
    Ich weiß jetzt nur noch das du für die Rundreise eine Feste besuchen musst, glaub die der Gnolltöter bei der Donnersteppen Starion, und ganz am Schluß zum Magetower in SQ musst mit einem NPC reden (Reward).
    Aha, das hilft mir doch schon mal weiter...
    Flippys Hügel ist also, wenn ichs recht verstanden habe, der 1. Hügel links mit Turm und Gnollen besetzt und Varsoons Grab ist auf der verbotenen Insel mit den Hängebrücken und Skeletten und Zombies. Danke für deine Hilfe Alexya.

4. Standard

Brücke ist in der Donnersteppe.

Jhandas ist eine recht lange Zugangsquest, keine Ahnung wo du nun genau bist, aber die Zone ist dann bei einem Grab unten bei den Skelleten.

Varsoons Grab ist auf der Verbotenen Insel

Siehe http://eq2.ogaming.com/db

Beste Quest-Datenbank, die es gibt.