Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Ein Rant von einem RPGler über Zocker

1. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    @crispin

Er hat nicht den Eindruck vermittelt das er zu blöd für ne Gruppe ist.
    hab ich doch auch nicht und wollt ich auch nicht implizieren.
    nur das "könnte" im extremfall passieren, wenn man das spiel auf biegen und brechen auf unkonventionelle weise spielen will.
    ob das langweilig ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
    ich persönlich finds ziemlich geil, wenn ne große gruppe es schafft, einen sehr schweren mob zu legen bzw. eins der schwersten quests zu lösen.
    und dabei kann man spaßmacher halt nicht brauchen... sorry...
    bei solchen quests/raids/mobs muss halt jeder wissen, was er tut.

bei low-mid lvl kram gehts wahrscheinlich noch auf unkonventionelle weise.
    da kann er ja spielen wie er will...
    wobei ich einfach mal so ins blaue behaupte, dass er einen gewissen lvl mit dieser spielweise nicht überschreiten wird.

Zitat Zitat von Kahl
    Er hat lediglich "langweiliges" kämpfen bemängelt.
    QED

Zitat Zitat von Kahl
    Ich unterstelle Ihm deswegen nicht gleich das er komplette Raids auslöscht, nur so weil ihm langweilig wurde.
    siehe oben.

/just my 10 cents

2. Standard

Und die sind nicht in Stein gemeißelt.
    Dann spiel mal nen Tank als Heiler oder nen dd als tank. Siehe dabei was rauskommt und erkenne, dass gewisse Dinge im Spiel einfach so sind bevor ein seeehr unwahrscheinlicher, alles veränderner patch rauskommt.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Dann spiel mal nen Tank als Heiler oder nen dd als tank. Siehe dabei was rauskommt und erkenne, dass gewisse Dinge im Spiel einfach so sind bevor ein seeehr unwahrscheinlicher, alles veränderner patch rauskommt.
    Interessante Idee!
    Man könnte sicherlich einen Kämpfer mit diversen großen Rucksäcken ausstatten, Heilsalben und alles mögliche reinstopfen und immer fleißig an die Gruppe verteilen, quasi als Sani.
    Sicherlich ist das nicht ganz so effektiv wie ein Priester, ist aber zumindest eine interessante Alternative.

Und ich hab mit meinem Swashbuckler schon den Kämpfer machen dürfen und mich alleine mit dem Monster auseinandersetzen und zwar weil die anderen in der Gruppe noch weniger dazu in der Lage waren.
    Das ging gar nicht mal so schlecht.

4. Standard

ich habe irgendwo gelesen, dass heiltränken in einem späteren update mehr aufmerksamkeit gewidmet werden soll, da sie bisher noch so gut wie gar nicht verwendet werden. also ich benutz die so gut wie nie.

die idee von nem sani find ich gar nicht schlecht, kann aber auch der heiler zusätzlich machen.

was hast du für n lvl trogg, und wo spielst du?

5. Standard

ich würd dann den einfachen weg gehen und einen pala anfangen. die können immer heilen. :D

6. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    was hast du für n lvl trogg, und wo spielst du?
    Spiel in Freihafen auf Innovation und bin zur Zeit lvl 28 Raufbold.
    Der Sani kam mir in den Sinn, weil man ja nicht immer einen Priester da hat.

Ach ja, mal eine Frage noch, die ich zwar schon gestellt habe, aber die leider etwas unterging:
    Wie passen Briganten, Abenteurer, Raufbolde und Erzwinger in dieses Tank/Heiler/DD-Schema?

7. Standard

Die passen dann in Kategorien wie Light Tank , Scout und CCler
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

8. Standard

Was bedeutet CCler?

9. Standard

Erm, ich möcht dich ja nicht unnötig Dumm anmachen, aber wieso willst du Tank eigendlich mit Panzer übersetzen?

Der Begriff Tank stammt von den Deutschen aus dem ersten Weltkrieg, da die damaligen Tanks in ihrer Form stark an Wassertanks erinnerten. Übrigends ist die hauptfunktion des tanks der Schutz seiner Mannschaft, nicht das verteilen des Schadens. Denn wenn man keinen Schutzfaktor für die Mannschaft bräuchte, dann könnte man gleich ne Kanone auf nen Laster kleistern.

Und nu, mit dem Gedanken "OMFG, was hab ich nu wieder Angerichtet", bin ich wech.

Yoda
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

10. Standard

loel

gleich fliegen wieder die fritten und der mob tobt

im englischen bedeutet tank panzer und tank. von daher passt beides.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte