Habe mir Everquest 2 legal zugelegt musste aber feststellen das der Registrierungscode schon vergeben ist. Was nun ?
Muss ich jetzt gleich die Ware wieder zurück schicken oder gibt es ne andere möglichkeit ???![]()
Habe mir Everquest 2 legal zugelegt musste aber feststellen das der Registrierungscode schon vergeben ist. Was nun ?
Muss ich jetzt gleich die Ware wieder zurück schicken oder gibt es ne andere möglichkeit ???![]()
Wenn du die Ware im Handel gekauft hast, dann wende dich einfach mal dort an einen Verkäufer, im schlimmsten Fall sagen die das du dich an SOE wenden sollst und dann musst du dies halt tun, kann dir da leider net mehr sagen da ich das problem nicht hatte.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Joa, bei Online Games kann man den CD Key nur einmal verwenden. Woher hast Du das Spiel?
Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.
Hab das Game über amazon bestellt war ein angebot von 29,99 von Avides MEDIA AG
Hab mich bei der Lieferung eh gewundert , weil der Karton nicht einmal verschweist war bzw. keine Schutzhülle hatte. Es sieht also so aus als hätte das ding jemand schon geöffnet !
Ich will doch nur Everquest zocken *heul*
... die Demo wird mir langsam zu langweilig !!!!
naja wenn das schonmal geöffnet war, dann schreib hin das du eine verschweißte version haben willst und keine bereits geöffnete, es sei denn der verkäufer hat dies in seine anzeige geschrieben.
erkundige dich ma bei denen ob die schon einmal mit dieser version eq2 gespielt haben, wenn ja ist es offensichtlich das sie die auch die account daten zukommen lassen müssen.
war das ein einmaliges angebot oder hat der noch weitere EQ2 versionen verkauft?
Die haben 120 Exemplare der Everquest 2 Limited Edition online gestellt bei amazon !
Bisher scheints auch bei keinem anderen Probleme gegeben zu haben da die meisten beurteilungen recht positiv sind und nicht darauf hinweisen das es Probleme mit dem Account bzw. mit dem Key gibt.
Hab denen auch schon geschrieben, und jetzt soll ich denen das erst mal wieder zurück senden... bin mal gespannt wie lange das dauert bis ich endlich ne funktionierende Version in den Händen halte. Bis dahin wede ich wohl bis zum hundertsten mal die Insel durchforstet haben...
Vom Everquest 2 Support hab ich bisher keine Antwort bekommen.
Bei SOE hättest du lieber direkt in den Chat gehen sollen, das wäre mit Sicherheit schneller gewesen, aber das konntest du ja nicht wissen. Jetzt heißt es ersteinmal warten. Würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden halten kannst![]()
Natürlich halt ich euch auf dem laufenden... hab eben noch ne E-Mail bekommen vom Kundenservice von AVIDES. Sie entschuldigen vielmals die bestehenden Umstände und sorgen umgehend für ersatz. Als kleines Trostpflaster bekomme ich noch nen 30 Tage
Gamecard... ob die wirklich wort halten und ob diese "Gamecard" auch wirklich funktionieren wird, werde ich wohl noch herausfinden. Bis dahin wünsch ich allen noch viel Spass bei Everquest 2 ... ich denke ich gehöre auch bald zu den glücklichen *seufz*
Tja, also ich habe gerade eine EMail von Avides bekommen das ,die Software (Everquest2) nicht mehr umzutauschen sei, aber ich bekomme wenigstens mein Geld zurück. Ärgerlich ist es natürlich schon aber jetzt hab ich Everquest bei amazon selbst bestellt... dann werd ich endlich (am Montag hoffentlich) loslegen können.
(solange es keine Probleme geben sollte ) ;)
Lesezeichen