Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Problem mit EQ2-Map Updater

1. Standard Problem mit EQ2-Map Updater

Hallo,
    ich hab mir das EQ2-Map-Utility runtergeladen und installiert. Wenn ich es starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
    Error Getting File List:
    Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Der Proxyname konnte nicht aufgelöst werden. Überprüfen Sie die Proxykonfiguration..

Ich verwende keine Proxies, mein Framework ist aktuell, sogar mal die neue Beta probiert, woran kann das liegen?

Bitte dringend um guten Rat, möchte das Map-Utility gern nutzen können
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

2. Standard

Hi Lukutus,

da ich das Tool nicht kenne, würde ich mich freuen, wenn du mir einmal den Link zum Download zukommen lassen kannst.

Deine Fehlermeldung kann beispielsweise daher kommen, dass er die Quelldateien nicht mehr vom ursprünglichen Ort herunter laden kann. Vielleicht hat sich in der Richtung was verändert.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Das tool gibts hier:
    http://maps.eq2interface.com/index.php?ID=download

Damit es funktioniert , braucht man Microsoft.net Framework 1.1 , wozu immer das gut ist ^^
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Standard

Framework, das sind Programmbibliotheken.

ich bin mir nicht sicher ob man das tool so verwenden kann, da ich der meinung bin es greift in die funktionsweise von eq2 ein und wäre somit verboten. es verschafft spielern die dieses tool verwenden einen vorteil gegenüber denen, die es nicht verwenden...

5. Standard

Dazu:

Please note, EQ2MAP is not itself a third party application. This is an EQ2 graphical user interface modification. Sony released a UI Builder for this type of stuff and it is 100% Legal (according to the EULA) to use in-game. Please stop rumors that argue otherwise, now. Take a stroll through the forums long enough and you will see that we got help from SOE on making this. Thank you - Eloa. If you are still wondering why you should take my word for it, read this response from Scott Hartsman, Senior Producer for EverQuest II

6. Standard

Dann werde ich es auch mal bei gelegenheit ausprobieren.

hast du mittlerweile erfolg gehabt deine daten auf dem server abzurufen?

7. Standard

Hm, normalerweise sollte das alles nach dem Installieren funzen. Ich hab nu allerdings seit dem ersten Start des Updaters das Problem:

Das Programm aht einen Fehler verursacht und muß beendet werden.
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

8. Standard

Nee, bei mir funktioniert das immer noch nicht. Bisher hatte auch noch keiner ne konstruktive Idee. Wie gesagt, ich verwende gar keine Proxies. Das Help-Forum ist leider in englisch so dass es sicher auch nix hilft, meine Fehlermeldung da reinzuposten. Hatte gehofft, irgend jemand hier kennt sich damit aus :/

9. Standard

hm hast Du den auch den Arbeitsordner in den Einstellungen des Programms (rechtstklick auf Programmlink, Eigenschaften) auf den entsprechenden EQ2 Ordner geändert wie es in der Beschreibung steht?

10. Standard

Hmm... nach der installation des frameworks hab ich das tool in meinen eq2 ordner installiert, starte den updater und alles klappt problemlos...
    Sofern ich das gesehen habe braucht man das framework auch nur bei 64-bit rechnern zwingend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte