Nee, geändert hab ich nichts, das werd ich heute abend gleich mal probieren. Danke![]()
Nee, geändert hab ich nichts, das werd ich heute abend gleich mal probieren. Danke![]()
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
wo finde ich die Beschreibung Shavina?Zitat von Shavina
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=3509
http://www.eq2interface.com/download...ew.php?id=2636
Hoffe das Hilft Dir weiter![]()
Hmm, hab das alles so gemacht, funktioniert dennoch nicht. Kommt immer wieder diese Fehlermeldung mit den Proxies. Habe eher den Verdacht, daß das irgendwas mit meinen Interneteinstellungen zu tun hat:/
ja mir klingt das auch nach firewall oder so...
den fehler hab ich bei noch keinem gehört.... :(
dennoch kann ich nucr sagen: ohne eq2 map könnte ich mir everquest nicht mehr vorstellen. die mühe es rauszufinden lohnt sich! ein geniales tool!
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Hallöchen,
diese Fehlermeldung besagt eigentlich, daß der Client keine Verbindung zu maps.eq2interface.com herstellen kann. Als Grund wird eine falsche Proxy-Konfiguration angegeben.
Ursache die mir spontan einfällt: Entweder war die Seite kurzzeitig nicht erreichbar, oder dein Provider hatte ein temporäres Problem. Ich würde es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
Wenn es später immer noch nicht klappt, dann würde ich auf http://maps.eq2interface.com die Version mit manuellem Update downloaden und diese dann ausprobieren.
EDIT: Andere scheinen das Problem wohl nicht zu haben, daher hast du definitiv ein Clientüproblem. Hast du die XP-Firewall eventuell aktiv? Oder eine andere Firewall vielleicht? Womit wählst du dich ein - mit Modem oder Router?
Zur Installation: .NET-Framework ist zwingend erforderlich - auch bei 32Bit-System.
Es ist übrigens ausreichend, wenn das Kartentool in das vorgeschlagene Standardverzeichnis installierd wird - Konfigurationsarbeiten sind nicht notwendig!
Leonard Despana aka Leopatra Despana
Leader und Webmaster der Lions Sacres
hallo,
ich wandere nun seit 5 wochen durch die lande und hab nun festgestellt, das die original karte nicht unbedingt hilfreich ist und einige zonen erst garnicht mit drinn sind.
da hab ich nun von dem tool erfahren, was sich eq2map nennt.
hab aber leiter damit ein problem, vieleicht liegts auch an mangeln´den englischkenntnissen.
ich habe die microsoft net framework 1.1 installiert und anschließend den eq2map-updater. aber wenn ich ihn starte geht nur ein fenster auf mit einer fehlermeldung, darauf hin hab ich mir das eq2map manuel gezogen.
wie binde ich das teil nun in eq2 ein, in welchen ordner muß ich die daten kopieren?
in welcher *.ini datei muß ich was eintragen?
hab irgentwo mal was von einer eq2.ini gelesen, aber so eine finde ich nicht im hauptverzeichnis da steht z.b eine eq2_default.ini, oder muß in diese was zusätzliches eingetragen werden.
bitte helft mir, hab solche rundreisequest´s und da sind viele orte nicht auf der standartkarte eingetragen... das nervt.
p.s.
das autoupdate geht nicht, weil w*****einlich ein verbindungsprob. von meinen rechner ausgeht. auch wenn ich firewall ausschalte, windowsfirewall ist deaktiviert (nutze sie nicht) hab dafür ein extra programm.
gruß watto
Hallo Watto,
die 1.0.6 Auto Updating Version von EQ2MAP funktioniert einwandfrei. Als Voraussetzung ist .NET Framework 1.1 angegeben, du solltest dir aber auf jeden Fall auch das entsprechende Service Pack 1 aus dem Mai 2005 installieren.
Die eq2.ini wird benötigt, wenn du ein Custom User Interface verwendest. Ist dies nicht der Fall und die Datei nicht vorhanden, so wird sie von EQ2MAP angelegt.
Eigentlich lautet die Devise EQ2MAP installieren und damit spielen. Wie lautet denn die Fehlermeldung, die du erhältst?
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Hab gerade noch mal ins EQ2MAP-Forum geschaut. Offenbar haben seit dem letzten Update mehrere User ein Problem mit der Fehlermeldung (dem Sinn nach) "can't handle exception", insbesondere auf AMD-Prozessoren. Leider fehlen bei allen exakte Angaben zum Systemumfeld. Die Diskussion kannst du hier weiter verfolgen:
http://www.eq2interface.com/forums/s...ead.php?t=4544
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
danke für die antwort, die fehlermeldung ist über eine seite lang. da stehen angaben zu dateien die ein problem haben/machen.
ich hab es aber mitlerweile geschaft die manuelle version zu nutzen.
hab eine eq2.ini im hauptverzeichnis angelegt, mit folgenten eintrag:
cl_ui_subdir UI/
cl_ui_skinname bobsui
die manuelle version hab ich dann in den ordner ...UI/bobsui einfach kopiert.
und es geht, nun wäre nur noch eine map in deutsch kanns gut.
zu meinen system:
AMD Athlon 64 3500+
2 GB Dual Ram
Geforce GT 6800 256MB
Bord MSI K8T Neo2-FIR ver.1.0
DSL 1000
gruß watto
Lesezeichen