Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chat Probs/ Fenstereinstelungen /Butten

1. Standard Chat Probs/ Fenstereinstelungen /Butten

Hallo
    ich habe arge Pros mit den Chat Festern, einerseits kann ich nicht mehr normal schreiben (Auch nach umstellung alles an, habe auch schon Oline mit GM gesprochen) anderseits funtz der Gruppen Chat normal, dafür der Gilden Chat nicht, dann fehlt der Butten zum schliesen des Fensters sehr ärgerlich wen mann grade im Kampf ist und das Fentser auf popt und einem die sicht nimt. Nach dem ich mit dem GM gesprochen habe verwies er mich am schluss an die Techniche Hilfe von SOE, nach dem ich aber hier imm Forum einiges darüber gelesen habe stell ich erstmqal ins Forum vieleich kann mir ja einer hier Helfen und ich spar mir den Ärger mit der TH.

So danke EUCH
    Baltan

2. Standard

Rahmen zum schließen des Chats: Rechtsclick auf den chat, fenstereinstellungen und dort die Randeinstellungen justieren

Was nennst du normal schreiben? solltest du wirklich alles in einem fenster aktiviert haben müsste auch alles auftauchen... sollte das nicht der fall sein würde ich dir empfehlen in deinem eq2 ordner die charakter-spezifische ui zu löschen...
    Aber achtung, dann sind alle einstellungen futsch und du musst spellleisten, etc erneut justieren.

3. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Rahmen zum schließen des Chats: Rechtsclick auf den chat, fenstereinstellungen und dort die Randeinstellungen justieren

Aha! Danke!

Was nennst du normal schreiben? solltest du wirklich alles in einem fenster aktiviert haben müsste auch alles auftauchen

Tuts aber nicht leider

... sollte das nicht der fall sein würde ich dir empfehlen in deinem eq2 ordner die charakter-spezifische ui zu löschen...
    Aber achtung, dann sind alle einstellungen futsch und du musst spellleisten, etc erneut justieren.
    Egal wen es dann wieder geht. Gut danke schönn were ich nache mal machen.

4. Standard

Und? Hat's geklappt?

5. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Und? Hat's geklappt?
    Nein hat nicht ich kann das Fester wieder schliesen aber Chat Probs habe ich immer noch, etweder in Nerby Chat oder im Gilden Chat eins von beiden funz nie.
    Hätte da noch mal eine Frage, was muss ich wo einstellen da mit Mobs mit ^^ angezeigt werden und Gruppe/solo wäre auch klasse.