Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Need Help

1. Standard Need Help

Hi leute
    Ich hätte eine kleine frage und zwar möchte ich weg von Freeport da ich mich einfach nicht wohl fühle. Geht das? Und wen wie? Bzw. welcher Quest und wo?

2. Standard

Klar,lösch deinen Char und mach dir einen in Qeynos. Verräterquest ist einfach nur zum...
    Ansonsten gibts irgendwo nen Typen, wo du Freeport verraten kannst. Ein Blick ins Handbuch wirds dir verraten (haha wasn Wortspiel ^^)
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Aye... Schau mal ins Handbuch...
    Ich wünsch dir, was ich allen Verräten wünsche... Ein langes, qualvolles Leben *eg* (rein ingame, nicht rl-spezifisch)

4. Standard

Zitat Zitat von Style Dragon
    Hi leute
    Ich hätte eine kleine frage und zwar möchte ich weg von Freeport da ich mich einfach nicht wohl fühle. Geht das? Und wen wie? Bzw. welcher Quest und wo?
    Du kannst schon weg von Freeport, aber ich sag dir gleich das wird ein Haufen Arbeit werden. Der Verräterquest zieht sich ewig hin.

Zuerst mußt du nach Süd-Freeport zur Zeitung gehen und mit dem Reporter sprechen. Dann in die Kanalisation den nächsten Ansprechpartner suchen. Nachdem man dich aus Freeport rausgeschmissen hat, mußt du zu Fuss durch sämtliche Karten von Freeport nach Qeynos laufen und dann geht die Plackerei erst los...erst mußt du 500 Gnolle killen, dann 5 einmalige Gnolle (sind 2 dabei für die braucht man auf jeden Fall ne Gruppe), dann mußt du noch eine Wache beim Windpirscherdorf erledigen (brauchst du auch ne Gruppe und solltest bis dahin etwa Level 17 sein, da der Knilch nicht leicht ist) und danach wirst du noch zu 3 Hinterbliebenen von Freeportopfern geschickt um sie zu überzeugen auf ihre Rache zu verzichten und dann mußt du noch zu einer Richterin um deine Verbrechen zu gestehen und um Vergebung zu bitten. Und danach erst bekommst du Zugang zur Stadt.

Du siehst also das das Ganze sehr zeitaufwendig ist. Alleine für die 500 Gnolle hab ich 2 Tage gebraucht. Dann kommt noch die ständige Sucherei deiner Ansprechpartner und die ganze Latscherei zwischen diesen hinzu. Die Wache, die man killen muß z.B. patroulliert und ist nie am gleichen Platz anzutreffen.

Wenn du nicht unbedingt einen bösen Charakter in einer guten Stadt haben willst und vom Level her noch nicht so arg weit bist, dann würde ich dir raten in Qeynos neu anzufangen.

5. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Du kannst schon weg von Freeport, aber ich sag dir gleich das wird ein Haufen Arbeit werden. Der Verräterquest zieht sich ewig hin.

Zuerst mußt du nach Süd-Freeport zur Zeitung gehen und mit dem Reporter sprechen. Dann in die Kanalisation den nächsten Ansprechpartner suchen. Nachdem man dich aus Freeport rausgeschmissen hat, mußt du zu Fuss durch sämtliche Karten von Freeport nach Qeynos laufen und dann geht die Plackerei erst los...erst mußt du 500 Gnolle killen, dann 5 einmalige Gnolle (sind 2 dabei für die braucht man auf jeden Fall ne Gruppe), dann mußt du noch eine Wache beim Windpirscherdorf erledigen (brauchst du auch ne Gruppe und solltest bis dahin etwa Level 17 sein, da der Knilch nicht leicht ist) und danach wirst du noch zu 3 Hinterbliebenen von Freeportopfern geschickt um sie zu überzeugen auf ihre Rache zu verzichten und dann mußt du noch zu einer Richterin um deine Verbrechen zu gestehen und um Vergebung zu bitten. Und danach erst bekommst du Zugang zur Stadt.

Du siehst also das das Ganze sehr zeitaufwendig ist. Alleine für die 500 Gnolle hab ich 2 Tage gebraucht. Dann kommt noch die ständige Sucherei deiner Ansprechpartner und die ganze Latscherei zwischen diesen hinzu. Die Wache, die man killen muß z.B. patroulliert und ist nie am gleichen Platz anzutreffen.

Wenn du nicht unbedingt einen bösen Charakter in einer guten Stadt haben willst und vom Level her noch nicht so arg weit bist, dann würde ich dir raten in Qeynos neu anzufangen.
    Das nene ich aufklährung! Danke dir. Leider bin ich in Crafting level 18 und das mag ich nicht noch mal machen.
    Ps: die anderen 2 könnt an ihm Beipiel nehemen

6. Standard

Das nene ich aufklährung! Danke dir. Leider bin ich in Crafting level 18 und das mag ich nicht noch mal machen.
    Und jetzt hör mir mal gut zu... DU bist zu faul das Handbuch zu lesen und die passende Seite zu finden, WIR haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass die gesuchte Information genau dort zu finden ist (+einen hauch von deutlich abgegrenztem rpg von mir).
    Eventuell ist es dir auch aufgefallen, dass nicht jeder seine Loyalitäten in Qeynos sucht und Freeport zwingend verraten will....

Jetzt geh, lern schreiben und halt dich bedeckt... faule Fragensteller, die dann auch noch in den Angriff gehen nerven mich am morgen

7. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Und jetzt hör mir mal gut zu... DU bist zu faul das Handbuch zu lesen und die passende Seite zu finden, WIR haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass die gesuchte Information genau dort zu finden ist (+einen hauch von deutlich abgegrenztem rpg von mir).
    Eventuell ist es dir auch aufgefallen, dass nicht jeder seine Loyalitäten in Qeynos sucht und Freeport zwingend verraten will....

Jetzt geh, lern schreiben und halt dich bedeckt... faule Fragensteller, die dann auch noch in den Angriff gehen nerven mich am morgen
    huihuihui, immer mit der ruhe! wenn du die seite im handbuch kennst, wo wäre da das problem die seitenzahl einfach mal zu posten anstatt das zu wiederholen, was dein vorposter schon geschrieben hat?

bleib bitte auf dem teppisch.
    (weitere diskusionen dieser art möchte ich hier nicht sehen, macht das wenn per pm aus - danke.)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

wird nicht wieder vorkommen gry, das forum hat ja zum glück entsprechende funktionen...
    /bow

9. Standard

Zitat Zitat von Style Dragon
    Ich hoffe das du mit deinem Abenteurerlevel unter 18 bist, da du den Verräterquest nur bis maximal Level 17 machen kannst.

Empfehlen würde ich ihn dir ab Level 15, da du vor deinem Rauswurf aus Freeport noch 3 Gegner erledigen mußt. Außerdem tust du dir mit Level 15 in der Kanalisation wesentlich leichter...

10. Standard

Bitte beachte das Du bevor die Verratsquest anfängst Deine Wohnung kündigst und das "geteilte" Bankfach leerräumt. Während der ganzen Verratsquest hast Du keinen Zugriff auf die Bank. Deshalb genug Trinken/Essen einpacken und Geld

P.S.
    Das wahre Böse lauert aber drüben bei den scheinheiligen selbsternannten Guten. Wahre stärke haben nur die, welche durch eine starke Hand geführt werden. Diese schwächliche verweichlichte Atonia wird alle ins verderben führen mit Ihrer Politik.
    Lang Lebe Lucan!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte