>> ... Wie kann ich mir das vorstellen, erst das Hauptgame insallieren ...
Wenn du noch gar nichts hast, ists eigentlich am einfachsten. Du legst die CD ein, startest die Installation, und alles weitere sollte automatisch ablaufen. Du musst nur Online sein. Es startet deine Registrierung, wo du z.B. deine Zahlungsweise auswählen kannst und den CD Key eingibst. An Hand des Key "weiss" der Server welche Pakages freigeschaltet sind, und lädt die entsprechenden ( aktuellsten ) dateien auf deinen rechner. Die Liveupdates funktionieren genauso. Bei jedem Spielstart wird geschaut ob eine bestimmte version schon installiert ist, wenn nicht , bekommst du die entsprechenden dateien auf deinen rechner gespielt. Automatisch, kann man auch nicht verhindern.
>> ... daß die vorherige Installation von DOF keinen Nachteil, sondern im Gegenteil einen deutlichen Vorteil bei der Installation(szeit) bringt ...
Hmm, interessant. Hab ich so noch nicht gesehen. Ist aber eigentlich auch logisch, weil ein grosser Teil der Dateien ja schon vorhanden ist, und nicht noch heruntergeladen werden muss
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Lesezeichen