Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Die "tollen Tips" zur Installation von DOF

Graig Warder Guest

Standard

Das hängt zum großen Teil von deinem Internetanschluß ab, wobei hier wohl nicht nur absolute Geschwindigkeit, sondern auch der einzelne Provider darüber entscheidet, ob es eher strömt oder tröpfelt.

Da du völlig neu anfängst und wohl auch noch keine Adventurepacks hast, sollte sich das Update in einem sehr begrenzten Rahmen halten. Auf den 2 DVDs ist das komplette Spiel, du kannst also nicht zuerst EQ2 ohne Desert of Flames installieren, sondern installierst automatisch gleich komplett das gesamte Spiel nebst Erweiterung. Wenn ich meine eigenen Erfahrungen mit dem Patch zugrunde lege, sollte also alles in recht kurzer Zeit (<1 Stunde) bei dir über die Bühne gehen.

2. Standard

>> ... Wie kann ich mir das vorstellen, erst das Hauptgame insallieren ...
    Wenn du noch gar nichts hast, ists eigentlich am einfachsten. Du legst die CD ein, startest die Installation, und alles weitere sollte automatisch ablaufen. Du musst nur Online sein. Es startet deine Registrierung, wo du z.B. deine Zahlungsweise auswählen kannst und den CD Key eingibst. An Hand des Key "weiss" der Server welche Pakages freigeschaltet sind, und lädt die entsprechenden ( aktuellsten ) dateien auf deinen rechner. Die Liveupdates funktionieren genauso. Bei jedem Spielstart wird geschaut ob eine bestimmte version schon installiert ist, wenn nicht , bekommst du die entsprechenden dateien auf deinen rechner gespielt. Automatisch, kann man auch nicht verhindern.

>> ... daß die vorherige Installation von DOF keinen Nachteil, sondern im Gegenteil einen deutlichen Vorteil bei der Installation(szeit) bringt ...
    Hmm, interessant. Hab ich so noch nicht gesehen. Ist aber eigentlich auch logisch, weil ein grosser Teil der Dateien ja schon vorhanden ist, und nicht noch heruntergeladen werden muss
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12