Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Rüstung bis Level 18 (Necromant)

  1. Standard Suche Rüstung bis Level 18 (Necromant)

    Hallo
    Kann mir evtl.jemand sagen bei welcher Quest ich ne Robe für meinen Chara finde? Oder bei welchem Gegner ich Chancen hätte das ne Rüstung gedroppt wird....brauch unbedingt eine :/ bin noch Anfängerin deswegen kenn ich mich da noch net so aus...
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    gruss Luna

  2. #2

    Standard

    Huhu

    Auch wenn Necro ein Freeport Char ist .. gehe einfach mal nach Antonica und von da aus dann in die Caves
    und mach die Questreihen da .. gibt dafür insgesamt 4 nette Sachen mit Int als Belohnung, als letzte dann
    ne Robe. Hab die Quests letzt mit meinem Necro Twink selber auch gemacht

    Ansonsten in Antonica die Kaltorisis Weisen und Ritter droppen auch öfter +Int Klamotten, und die Krabbler
    auf den Feldern hinterm Windpirscherdorf droppen brauchbaren Lowlevel Schmuck.
    Das Zeugs ist zwar alles Level 10-12 aber teilweise findet man auch für über 20 kaum besseres und
    abgesehen davon isses nicht verkerhrt für eventuell spätere Twinks davon noch was zurückzulegen

  3. Standard

    Hier die Ogaming Datenbank mit allen Roben für Neks unter LVL 20

    http://eq2.ogaming.com/db/search/items_results.php?na=1&item_slot=Chest&class_nec=1 &recommend_lvl=<20

    Ansonsten : Du bekommst doch (zumidnest bekam man vor dem Revamp bis lvl 20) Roben von der Akademie und die ArmorQuesten starten auch bei Level 20.
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn


    Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Caithleen
    Hier die Ogaming Datenbank mit allen Roben für Neks unter LVL 20