Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Rüstung bis Level 18 (Necromant)

  1. Standard Suche Rüstung bis Level 18 (Necromant)

    Hallo
    Kann mir evtl.jemand sagen bei welcher Quest ich ne Robe für meinen Chara finde? Oder bei welchem Gegner ich Chancen hätte das ne Rüstung gedroppt wird....brauch unbedingt eine :/ bin noch Anfängerin deswegen kenn ich mich da noch net so aus...
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    gruss Luna

  2. #2

    Standard

    Huhu

    Auch wenn Necro ein Freeport Char ist .. gehe einfach mal nach Antonica und von da aus dann in die Caves
    und mach die Questreihen da .. gibt dafür insgesamt 4 nette Sachen mit Int als Belohnung, als letzte dann
    ne Robe. Hab die Quests letzt mit meinem Necro Twink selber auch gemacht

    Ansonsten in Antonica die Kaltorisis Weisen und Ritter droppen auch öfter +Int Klamotten, und die Krabbler
    auf den Feldern hinterm Windpirscherdorf droppen brauchbaren Lowlevel Schmuck.
    Das Zeugs ist zwar alles Level 10-12 aber teilweise findet man auch für über 20 kaum besseres und
    abgesehen davon isses nicht verkerhrt für eventuell spätere Twinks davon noch was zurückzulegen

  3. Standard

    Hier die Ogaming Datenbank mit allen Roben für Neks unter LVL 20

    http://eq2.ogaming.com/db/search/items_results.php?na=1&item_slot=Chest&class_nec=1 &recommend_lvl=<20

    Ansonsten : Du bekommst doch (zumidnest bekam man vor dem Revamp bis lvl 20) Roben von der Akademie und die ArmorQuesten starten auch bei Level 20.
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn


    Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Caithleen
    Hier die Ogaming Datenbank mit allen Roben für Neks unter LVL 20

    http://eq2.ogaming.com/db/search/items_results.php?na=1&item_slot=Chest&class_nec=1 &recommend_lvl=<20

    Ansonsten : Du bekommst doch (zumidnest bekam man vor dem Revamp bis lvl 20) Roben von der Akademie und die ArmorQuesten starten auch bei Level 20.
    Die Level 10 Robe von der alten Klassenqust entfällt jetzt ja, und mangels Broker bin ich daher letzt mit meinem Nekro-Twink
    auf bis 18 oder so mit der Level 1 Robe rumgerannt bis ich den Caves Quest gemacht habe.
    Achne .. mit 15-16 fiel mir ja ein das ich irgendwo noch die hier liegen hatte, die erwähnte von den Kaltorsis Typen :
    http://eq2.ogaming.com/db/items/Qeyn...ioneerRobe.php

    Zum Thema Armorquest .. bis man die fertig hat ist man meist schon 25-26 und ab 30 findet man in EL
    schon wieder in Massen besser Sachen speziell für Mages am Strand von den Schildies

    Btw.: Dein Link zeigt auch Sachen für höhre Level an, habe den Eindruck die Suchfunktion bei OGaming mit den
    < > Zeichen ist bissel Buggy.

  5. Standard

    Oups jo .. wobei ich eh zugeben muss das ich als Nekro bis Ende der 30er Level total auf Gear gepfiffen hab (ausser was so am Wegesrand lag und int gab).

    Unser "Tank" braucht ja keine gute R&#252;stung, nur nen guten Spelllevel und die Level rauschen doch recht schnell vorbei anfangs als Nek
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn


    Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Caithleen
    Oups jo .. wobei ich eh zugeben muss das ich als Nekro bis Ende der 30er Level total auf Gear gepfiffen hab (ausser was so am Wegesrand lag und int gab).
    Jepp.. is als Summoner nicht wirklich so wichtig .. die neuen Caves Quest sind aber trotzdem ganz nett
    und geben Sachen mit nen sehr hohen Int Bonus den es früher auf dem Level so nicht gab

  7. Standard

    Hallo
    Vielen lieben Dank f&#252;r die Auskunft...
    aber nach Antonica trau ich mich net lol oder nur mit 10 Mann Besch&#252;tzer truppe lol
    hab gestern ne Folge quest bei ruins gemacht da gabs auch ne robe...
    muss dann mal schauen da ich ja jetzt level 20 bin...n_n
    nochmals vielen dank
    gruss luna

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von lunatenshi
    Hallo
    Vielen lieben Dank für die Auskunft...
    aber nach Antonica trau ich mich net lol oder nur mit 10 Mann Beschützer truppe lol
    Naja.. mit Bootsticket nach Donnersteppe isses doch Null Problem, wobei wenns der absolute Erstchar ist
    dann ist das Geld dafür einem wohl noch bissel zu schade bzw. zu knapp

  9. Standard

    Als Freihafener solltest du mal die Ruinen besuchen und alle Aufgaben der Kommandeurin an der Glocke und des Leutnants kurz dahinter erledigen. Dir wirst einige schöne Rüstungsteile erhalten und unter anderem für die letzte Aufgabe eine Robe. ;)

Ähnliche Themen

  1. [Suche]Rüstungen für Level 20 SK
    Von Igorr im Forum Marktplatz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 11:22
  2. Suche Fulginat Rüstung :)
    Von Jarlak im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 06:02
  3. Suche sehr leichte Rüstung Lvl 30
    Von Meleganos im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:01
  4. [Suche] (Valor] Rüstung
    Von Vindorus im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:29
  5. suche bestimmte rüstung für mönche
    Von Exu im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •