Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Invasion of the Vale

  1. #1

    Standard Invasion of the Vale

    hallo,
    hat jemand jemals diese Quest abgeschlossen? Ich war jetzt x-mal im Tal, um den zweiten und dritten Mob zu killen, sie spawnen einfach nicht für mich.

    Ich haue jeweils die Black Magi, bis die Ältesten angreifbar werden, sind sie tot, dann spawnt der erste Mob. Danach kommt aber nichts mehr.. Weder Älteste noch sonstwas, ausser den Riesentötern, aber die zu killen bringt auch nichts.
    Es lässt sich auch nichts anklicken oder so

    Wenn der erste Mob tot ist, spawnt jeweils der Windstalker Grizzly, aber der gehört ja eigentlich in eine andere Quest? Diese habe ich ja auch abgeschlossen.
    Bin wirklich ratlos

  2. Standard

    Hallo Leidensgenosse,

    wenn ich mich in anderen Foren so umhöre, scheint das ein dicker Bug zu sein. Die Portalwächter spawnen jeweils nur einmal je Betreten der Instanz, das heißt zum einen, du mußt das ganze Tal jedesmal neu machen, um einen zum Spawnen zu bringen. Die ersten beiden tauchen dann auch immer wieder auf - nur der dritte "Abhorent" läßt sich nicht blicken (vielleicht hat er Sommerurlaub?). Ich hab' noch keine Lösung für das Problem gefunden/gelesen - vielleicht sollte man mal eine Petition losschicken (für mich immer der letzte aller möglichen Wege).
    Jedenfalls liegt's definitiv nicht an dir.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Die ersten beiden tauchen dann auch immer wieder auf - Jedenfalls liegt's definitiv nicht an dir.
    Oh, bei mir lässt sich immer bloss der erste blicken *gg

    hehe da bin ich ja beruhigt :geist: des aber wirklich schade, wenn es sich so gar nicht lösen liesse! Mittlerweile ist mein klein Enchanter 30 und die Belohnung für diese Quest nicht mehr soo erstrebenswert.. aber ich schreib halt einen Report und schaue öfter mal rein, offene Quests sind immer wie das Warten, bis der zweite Schuh fällt

  4. #4

    Standard

    Was sollte den nach dem Töten des dritten Portalwächters passieren? Ich hatte auch immer nur den ersten, der sah so aus wie dieser Named im See unterm' Runneye-Eingang!

    Gruß,

    F.F:
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  5. Standard

    Na zum Glück gehts anderen auch so...bin an der Quest auch schon verzweifelt...alles umgenietet was es gab und nix ist weiter passiert.
    Aber jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt.
    - Mögen eure Füße flink und eure Hände geschickt sein im Kampfe gegen eure Feinde -

  6. Standard

    Ich bin genau an dieser Stelle und hab das selbe Problem. War mal so frei und hab nem GM das zugeschickt. Hier seine ueberaus hilfreiche Antwort:
    I understand that you are facing issues with the quest "The Invasion of the Vale". I investigate the issue and found tat the quest is working a per the game designed and there are no known issues with it. I suggest that you please wait for the mob or the place holder to spawn again and then try killing it again.

    We appreciate your patience. If you have any further questions or concerns, or if this did not resolve your issue, please write back and we will do our best to assist you further.

    Regards,
    GM Frogmorton
    EverQuest II
    Sony Online Entertainment

    Na klasse... also nochmal rein, und hoffen, dass es diesmal klappt, oder wie? Ich war da jetzt sicher schon 10 mal drin... Kennt schon jemand ne Loesung?

  7. #7

    Standard

    hallo,
    keine Lösung, die ich kennen würde ich war mittlerweile sicher noch 20x drin. Irgendwann dann spawnte auch mal der zweite Mob, der mir noch fehlte. Von Zeit zu Zeit werde ich wohl mal wieder reinschauen, in der Hoffnung, dass der drittgesuchte zuerst erscheint.
    Ich schreibe auch jedesmal einen Bugreport. Mag ja sein, dass es working as intended ist, ich frage mich nur, WAS da intended ist. Die Frustration des Spielers?

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung: Vale
    Von Vale im Forum [Gilde] Die Aggronauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:16
  2. was isn in maj´dul los? rujarkian-orc invasion? hä?
    Von Lavi im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 12:42
  3. RtW Barbarian Invasion
    Von Gundahar im Forum Andere Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •