Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zu wenig Erfahrung

  1. Standard Zu wenig Erfahrung

    Hallo Leute.
    Ich hät da ne Frage. Ich bin lvl. 26 aber ich finde keine Gegner wo ich viel Erfahrung kriege. ich bin in Freihafen und ein Schattenritter. Es würd mich freuen wenn ihr mir viele nützliche Antworten geben würdet.


    Zunet!!!
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  2. Standard

    Hallöchen^^
    Also erstmal vorweg, mit dem SK hast Du auf jeden Fall schonmal ne spitzen Solo Klasse.
    Wenn Du Donnersteppe und NEK ein wenig abgegrast hast, wäre es günstig, in den Hackeklotz-Bergen zu questen.
    Nur stupide Mobs hauen ist Vergeudung, vor allem weil Dir ohne die ganzen Quests ne Menge AA ( LeistungsXP ) verloren geht.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  3. Standard

    Ich empfehle in einer Gruppe ins Fallen Gate und danach nach Kelethin in die Knochenbrecherwarte zu gehen. Das macht lässig 3-4+ Level bei Komplettclear. Dann Varsoon, Nek Castle, Zek, Zek Zita mit allen Erben und peng bist du level 45 und hast nichts von der Welt gesehen

    Aber Solo gegen Möpse gehen..... das lohnt nur im RL^^ *hust* nix gesacht... puh, der war so alt, der war wegen zu schlecht schon in DaoC gestrichen, räume ich ein. 10 Euro in die "mieseste Witze wieder neu zitieren" Kasse.

    Also: Nimm ein paar Questreihen. Die in Zek sind nett, die mach ich persönlich ganz gerne.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  4. Standard

    Danke für eure hielfreichen Antworten.
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrung: AA-Points bei der Fury
    Von Lady im Forum Priester
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:57
  2. Erfahrung?
    Von BigChef im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 13:52
  3. Langsam werde ich ein wenig undgehalten...
    Von Sera im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 10:39
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 20:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •