Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leben im Exil und Kelethin(Q)

  1. Standard Leben im Exil und Kelethin(Q)

    Guten Morgen zusammen

    Ich brauche mal euer Wissen.

    Ich habe in meinen 2 Jahren EQ sowohl auf der Qeynos- wie auch der Freihafenseite viel gesehen und viele Quests gemacht.

    Nun habe ich Geschmack an einem Schattenritter gefunden und möchte gerne eine Dunkelelfen Schattenritterin spielen.

    Da ich aber die ganzen Quests von Q und FH teilweise schon mehrfach hinter mir habe mag ich mir die, so schön sie auch sein mögen, nicht noch ein weiteres Mal antuhen.

    Mit EoF kamen ja auch sehr viele schöne neue Quests hinzu, und natürlich auch die neue Landschaft. Die Quests dort interessieren mich schon sehr.

    Kurz: Ich möchte gerne mit meiner Dunkelelfe in Kelethin Questen können, ohne angegriffen zu werden oder den Beruf des Schattenritters aufgeben zu müssen.

    Ist es theoretisch möglich:

    1. Das ich von Freihafen aus eine Verratsqueste beginne die ich nur so weit spiele das der SK im exil lebt und keine Einbürgerungsquests anfängt?

    2. Ich habe gehört das wenn man 15.000 positive Faction bei der gegnerischen Seite angesammelt hat, die Wachen zwar ihre Waffen ziehen und einen verbal anpöbeln, jedoch nicht mehr angreifen. Stimmt das?

    3. (Ort: Kelethin) Wenn man mal von besonderen Quests oder City Tasks absieht, würden alle normalen standard Quests dennoch bei einem Exilant funktionieren?


    Also, kann ich verraten bis ich den Exilant Status kriege; für die gute Seite genug Faction sammeln um nicht mehr angegriffen zu werden; Shadowknight bleiben und dennoch alle normalen Quests in Kelethin machen können?

    Denn wie gesagt reizt mich der SK sehr, aber ebenso die neuen Quests.

    Bitte um eure Weisheit

    LG, Tawny


    PS: Irgendwie hab die Themenbenennung des Threads verhunzt. Evtl. kann einer der Moderatoren das Thema bitte umbenennen. Thxi

  2. #2

    Standard

    Das Problem wird letztlich folgendes sein :
    Bis du den Verratsquest durch hast und genug Faction gegrindet hast biste vermutlich eh schon
    so 15-18 und damit schon fast zu gross für die meisten Quests in Greater Faydark/Kelethin.
    Und ab 20 gehts dann eh in Butcherblock schon weiter, und da könnteste auch als normaler
    Freeport Bürger alles machen, wobei ich mit meiner Fay ab dem Bereich dann eh sowohl Butcherblock
    als auch Nek-Forest Quests gemacht habe um soviel Blaue Quests wie möglich mitzunehmen, und danach
    dann eh wieder Zek/EL .. und jetzt mit 36 will ich mal schauen was Steamfont so hergibt, da ich
    in Feerrott in den Camps keine Quests bekomme

    Aber ist schon interessant was man da jetzt an Archivment bekommt wenn man so konsequent
    durchquestet und zusieht das man alles möglichst blau fertigbekommt .. habe mit der kleinen
    Fury jetzt mit Level 36 schon 30 Punkte

  3. Standard

    Wau, das ist schon übel. Gratu

    Als ich vorgestern in den living tombs mein lvl 52 zusammengekratzt hab, war ich mit einer kleinen Feen Paladina im Team (unser einziger Heiler, beachtlich was sie geschaft hat mir an Wunden wegzuheilen!) die schon Lvl 52 hatte. Sie erwähnte auf die Frage danach wie schnell sie so hoch gekommen ist, das sie fast nur blaue Quests gemacht hatte. Dabei verriet sie das sie auf dem primären Baum schon volle 50 Punkte hat und auf dem Paladin Baum auch schon die ersten paar gesetzt hat. OO!

    Aber du hast vermutlich recht das man schon Lvl 15-18 hat bis man soweit ist "Exilant" zu sein.

    War auch nur ein Gedankenspiel da ich die Quests die ich mit meiner Lvl 7 Fee bisher gemacht habe schön fand.

    Aber irgendwie reizt mich derzeit mein Shadowknight.

    Was die Archievement Points angeht, für blaue Quests gibts die? Man könnte also Kampf XP abschalten und nur noch Questen... Mein SK ist gerade 12 geworden.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    PS: Irgendwie hab die Themenbenennung des Threads verhunzt. Evtl. kann einer der Moderatoren das Thema bitte umbenennen. Thxi
    no problem

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag im Leben eines Spieledesigners
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:56
  2. Leben im Mittelalter?
    Von Gryphus im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 20:45
  3. [Gilde][Valor] EXIL
    Von fanny im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 14:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •