dem könnte ich jetzt nur anfügen das ich das neue Pferd in Neriak überaus stylisch finde, es meinem Verstand aber nach wie vor noch unklar ist wieso eine blaue Flamme mehrere Platin mehr kostet als eine rote da sonst alles gleich ist. Mir darüber hinaus wünschen würde das die verschiedenen Häusser zwar alle Neriak Faktion geben aber einen irgendwie für sich überzeugen wollen. Ev. kommt das aber auch noch (hab meine erste Citytask immer noch im Questjournal.. komm irgendwie nicht dazu -.-). Ev. das man zu Anfangs bei allen Häussern Citytasks annehmen kann aber im laufe der Zeit eine Entscheidung fällen muss (da die Spione so langsam aber sicher mitbekommen haben das man auf mehreren Hochzeiten tanzt und um dem aus dem Weg zu gehen sich entgültig für eins entscheidet.)
Die Quests in Neriak und Dunkellichtwald ab lvl 10 hab ich komplett alle ohne irgendwelche Bugs oder sonstige Fehler lösen können.
Der Musik NPC fehlt mir noch und im Theater sollen ab und an Vorstellungen stattfinden. Das wär mal was ganz neues, anstatt Fernseh schauen einem animierten Theaterstück zuschauen.![]()
Wir wissen ja, daß bei dir, sobald dir ein Thema nicht paßt und auch keine Argumente mehr zur Verfügung stehen, solch - mit Verlaub - überzogener Käse herauskommt. Man kann sich auch in was hineinsteigern...
Und wenn dir die vielen (hm... es sind hier glaub ich zwei. Sollte es in anderen Foren ebensolche geben, kann ich nur sagen: Hurra - you never walk alone...) Anti-Feen/Arasai-Threads auf die Nüsse gehen, kann ich nur erwidern: Deine niveaulosen Vergleiche (siehe oben) nerven mindestens genauso, denn letztendlich enden alle deine Antworten früher oder später auf diese Weise - es sei denn natürlich, jemand lobt SOE über den grünen Klee, findet alles widerspruchslos großartig, was man in EQII vorgesetzt bekommt oder spielt einen Schattenritter....
Edit: Eigentlich wollte ich den Thread teilen, da er immer weniger mit dem Ursprungsthema zu tun hat. Nur würden dann die spärlichen Infos, die hier über Neriak zu finden sind, auch rausfliegen. Insofern werd' ich den Thread nun umbenennen und für Neriak einen neuen eröffnen. In der Hoffnung, daß es diesmal klappt.
Geändert von Arianrodh (31.05.2007 um 20:19 Uhr)
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
WO habe ich gesagt das ich glaube ich habe "reichlich vorhandenes Wissen" über Fantasy und Feen? Ist schon wirklich interessant wie Du die Beiträge anderer Leute, die Dir wohl nicht passen, für Dich zurechtlegst.
Ich werde jetzt nicht mehr auf Beiträge von Dir antworten, ehrlich gesagt ist mir nämlich meine Zeit wirklich zu wichtig als sie mit Leuten zu vertrödeln die entweder nicht kapieren WOLLEN oder nicht kapieren KÖNNEN, was andere meinen oder sagen. Ansonsten zum wiederholten Mal mein Hinweis:
dies ist ein offenes FOrum, das DIR nicht gehört. Jeder kann hier posten was er mag. Und ich bin definitiv nicht der Erste, der hier seine Meinung zu den pupsbunten Feen gesagt hat, und natürlich gehört diese Meinung in dieses Thread, den es geht hier um Neriak, und es ist mir wohl entgangen das die Arsai da nicht dazu gehören.
Und abgesehen davon will ich überhaupt nichts ändern sondern eben nur meine Meinung sagen. Es tut mir im Nachhinein natürlich schrecklich leid das ich diese nicht vorher mit Dir abgestimmt habe - Mea maxima culpa. Hätte ich gewußt dass das hier so gewollt ist, ich hätte es getan...![]()
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Nun gut,die Arasai mögen kein großer Sprung in Sachen Innovation sein,aber trotzdem finde ich die beiden Feen-Rassen nicht schlecht.
Habe heute erst wieder eine Fee (ja,eine Fee,kein Arasai) angefangen und finde das Startgebiet und die Quests hier sehr schön gestaltet.
Außerdem mag ich die Lichtspiegelungen an den Flügeln.
Finde es ein wenig lächerlich,dass soviele Leute meinen die Feen zu "hassen"...
Ich empfinde sie als eine schöne Rasse,die ihre Berechtigung in der Welt von Norrath hat.![]()
Ich bin kein Experte, aber sind Feen nicht hinterlistig und machen ihr Spaesse mit den anderen? So als hinterlistigen Charakter koennte man die doch dann durchaus spielen.
Was mich etwas stutzig macht sind dann allerdings Feen-Nekromanten, denn die sind ja eigentlich eher der wirklich dunklen Magie verschrieben...
Meiner Meinung nach sollten die Rassen mehr in den Klassen begrenzt sein. Halblinge, Feen und alle die anderen eher schwaechlichen Rassen sollten keine Option haben Tanks zu spielen. Rassen die wirklich eher Tanks sind sollten keine Magier werden koennen usw.
Einen Oger-Kundschafter finde ich auch etwas klobig![]()
Aber naja, ich habe Spass am Spiel egal ob da nun Feen rumfliegen die totem Fleisch neues Leben einhauchen mit verfluchten Seelen die sie an sich binden, oder gewaltige Oger den Gegner eher mit ihrer Geschicklichkeit und Gerissenheit besiegen als durch Staerke. Jeder sollte das so spielen wie er mag![]()
Ich habe diesen Thread von Anfang an mit ziemlich großen Amusement verfolgt. Jedoch frage ich mich was hier gerade mit der groß gepriesenen Forenkultur passiert. Wenn sich jemand vom Staff zu solch polarisierenden Aussagen über einen der aktivsten Forenbesucher hinreißen lässt ist er in meinen Augen auf seinem Posten wohl etwas fehl am Platze.
Lg
Housedog
Lesezeichen